Fitnessstudio Mühlviertel // 4040 Linz-Urfahr, Leonfeldnerstraße 77 // Öffnungszeiten MO - SO 7 - 21 Uhr // info@fitness-mühlviertel.at

Die Begeisterung zum Fitness und Bodybuilding-Sport erreichte mich schon als Kind, als ich zufällig eine Bodybuilding Meisterschaft ansehen durfte. Von diesem Tag an war mir klar, dass „wenn ich mal Groß bin“ ich auch Muskeln haben möchte.

Ich wurde schneller „Groß“ als gedacht, und als ich dann im Alter von mittlerweile 21 Jahren das erste mal ein Fitnessstudio besuchte, war ich mit 178 cm Körpergröße und einem Gewicht von sage und schreibe 56 kg eine richtige „Granate“, mit Oberarmen so Dick wie Grashalme.

Aber ich arbeitete hart an mir und meiner „Figur“, und schaffte es in doch relativ kurzer Zeit gut an Muskelmasse zuzunehmen und gewann schon bald meine erste Fitness Staatsmeisterschaft.

Dann hat mich der Ehrgeiz natürlich richtig gepackt und ich trainierte hart weiter um schließlich 2007 noch den Vize Mr. Universe Fitness Titel zu holen.

2009 wurde dann meiner „Fitness Karriere“ ein schnelles Ende bereitet, da mich in meiner nächsten Vorbereitung zu einem Wettkampf ein schwerer Motorradunfall beinahe das Leben gekostet hätte. Aufgrund der guten körperlichen Verfassung überstand ich das Dilemma aber ganz gut und konnte schon wenige Monate später wieder mit dem Rehatraining beginnen.

Mit diesen Zeilen möchte ich sagen, dass ich die vielen Facetten des Trainings kenne, und möchte diese Erfahrungen und das Know How welches ich gesammelt habe an unsere Kunden weitergeben.

Außerdem möchte ich all jenen, die sich vielleicht zu Dick oder zu Dünn, zu groß zu klein oder zu alt für ein Fitnessstudio fühlen mitteilen, dass jeder mal begonnen hat … ich mich 56 kg …

Meine Freude am Fitnesssport fand ich vor nun mehr 12 Jahren als ich zum damaligen Zeitpunkt meinen jetzigen Mann kennenlernte welcher sich gerade auf einen Fitness-Wettkampf vorbereitet.

Wir gingen gemeinsam zum Training und ich merkte schnell, dass mit ein wenig Disziplin und Durchhaltevermögen ich meinen Körper rasch in die Form zurückbringen konnte, die er vor der Geburt meiner beiden Töchter hatte.

Bis heute habe ich große Freude daran, etwas für den Körper und die Gesundheit zu tun und möchte diese Freude mit unseren Mitgliedern egal in welchem Alter und in welcher körperlichen Konstitution gerne teilen.

Die „Vibro Gym“ Trainingseinheiten werden ebenfalls von mir betreut.

Ich kümmere mich zum einen um das leibliche Wohl unserer Gäste hinter der Theke, als auch als Trainerin um die korrekte Übungsausführung auf der Trainingsfläche.

Zum Seitenanfang